• Jobs Job bei Viebrockhaus AG

Finanzbuchhalter (m/w)

Viebrockhaus AG

Harsefeld

Harsefeld

Finanzbuchhalter (m/w) Viebrockhaus AG Harsefeld Prüfung, Kontierung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie der Bankkonten; Vorbereitung der Zahlläufe und Abwicklung des Zahlungsverkehrs; unterstützende Tätigkeit im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten.

Modern Innovativ Und Zukunftsweisend Bauen Wir Seit über 60 Jahren Stein Auf Stein Gemauerte Ein- Doppel- Und Mehrfamilienhäuser Ein Steht Für Hohe Qualität Auf Die Wir 10 Jahre Garantie Geben Zur Verstärkung Unserer Finanzabteilung In Harsefeld Suchen Wir Ab Sofort Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Kontierung Und Buchung Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Sowie Der Bankkonten Vorbereitung Der Zahlläufe Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Unterstützende Tätigkeit Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Ihr Bildungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/r Steuerfachangestellten Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Den üblichen Ms-office-programmen Insbesondere Excel Unsere Leistungen: Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenverantwortung Teamarbeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Finanzbuchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Buchung Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Sowie Der Bankkonten Vorbereitung Der Zahlläufe Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Unterstützende Tätigkeit Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Harsefeld

Finanzbuchhalter (m/w)
   Viebrockhaus AG (Harsefeld)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen für Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht
   Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G. (München)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Ingenieur für Entwicklung und Produktentwicklung (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)